MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:

Diskutiere MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt: im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Strafrecht//Zivilrecht Es werden automatisch alle Straftaten in Einrichtungen angezeigt, auch Sachbeschädigungen. Das hat aber nichts mit...

1. #21 Kriminelle, 09.09.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Strafrecht//Zivilrecht

Es werden automatisch alle Straftaten in Einrichtungen angezeigt, auch Sachbeschädigungen.

Das hat aber nichts mit Schadensersatz und dem Ausgleich zu tun. Das muss zivilrechtlich eingefordert werden. Wenn der Hausmeister also das Ding mit einfachen Mitteln repariert hat, wirst Du das gar nicht erfahren.

2. #22 ichweisnix, 09.09.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Ein abschließbarer Griff wird genauso montiert wie ein normaler nicht abschließbarer. Griff waagerecht. Rossettenabdeckung hochheben um 90 Grad drehen und die zwei Schrauben lösen.

simon84 gefällt das.
  3. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Meist ist das so.... :bef1019:aber bei dem FSB Fenstergriff für Bauhalbzylinder Aluminium naturfarbig (Profilhalbzylinder) von FSB kaufen - große Auswahl an Top Marken | Tooler.de1 gibt´s keine Abdeckung da ist der Griff die Abdeckung.
    Un bei so manchem meist Alten "Alufenster" funktioniert das ganz anders... :bef1013:

simon84 gefällt das.
  4. #24 ichweisnix, 09.09.2024
    ichweisnix

ichweisnix

Richtig, da geht noch einfacher, weil die Abdeckung fehlt und man nur den Griff um 90 Grad drehen muss um die Schrauben zu lösen. Und Montageanleitungen gibts im www.

Thema:

MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:

Die Seite wird geladen...

MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt: - Ähnliche Themen

1. Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?

Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fenster mir WD40 eingesprüht, statt geölt. Die Fenster gehen 6Montae später kaum noch auf und sind sehr...
  2. Mist gebaut - Wie mit haufwerksporigen Mauersteinen umgehen?

Mist gebaut - Wie mit haufwerksporigen Mauersteinen umgehen?: Liebes Forum, wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Wir haben uns dieses Jahr zum Ziel gesetzt eine neue Gartenumzäunung...
  3. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  4. Kfw Kreditantrag - Habe Mist gebaut - Hausbau

Kfw Kreditantrag - Habe Mist gebaut - Hausbau: Hallo. Im September kam ein Schreiben von der Kfw Bank das noch h ein Kreditantrag von einer Bank vorliegt. (Kfw153). Ich habe dann mit meinem...
  5. Mist gebaut bei Betonfundament

Mist gebaut bei Betonfundament: Hallo, ich habe 2 Fundamente für eine Terrassenüberdachung erstellt. Größe ca. 35cmx35cmx60cm. Ich habe "Gartenbaubeton fix" von Baumit...