Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

Diskutiere Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung" im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme! Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann?...

1. #1 GIM mbH, 05.10.2023
    GIM mbH

GIM mbH

Beruf:
    Marktforschungsinstitut
    Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme!

Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann? Wir suchen motivierte Teilnehmer für unsere spannende Studie zum Thema Heizsysteme.

Warum sollten Sie teilnehmen?

- Forschungsbeitrag: Ihre Teilnahme trägt zur Gewinnung neuer Erkenntnisse bei. Somit können Sie aktiv die Zukunft der Heizungstechnologie mitgestalten.
    - Innovative Technologie: Sie erhalten einen Einblick in die neueste Technologie und erleben den Wandel hautnah mit.

Was erwartet Sie als Teilnehmer?

- Kurze Vorabbefragung, um zu überprüfen, dass Sie alle erforderlichen Kriterien erfüllen
    - Online geführte Interviews mit einer Dauer von 60 Minuten
    - Eine Vergütung in der Höhe von 100,- Euro für Ihre Bemühungen und Ihr ausschlaggebendes Feedback

Teilnahmevoraussetzungen:

- Eigentümer eines Einfamilienhauses
    - Ihr Haus wurde in den letzten Jahren neu gebaut und eine Elektrodirektheizung (Stromdirektheizung als Vollheizung) installiert ODER Sie haben innerhalb der letzten Jahren Ihr altes Heizungssystem durch eine neue Elektrodirektheizung (Stromdirektheizung als Vollheizung) ersetzt
    - Sie haben aktuell eine Elektroflächenheizung im Boden ( z.B. Heizmatten) oder in der Wand ( z.B. Heiztapeten) oder gegebenenfalls auch eine Infrarotheizung installiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Kontaktieren Sie uns gerne, um Teil der spannenden Studie zu werden. Ihre Meinung ist entscheidend!

Thema:

Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

Die Seite wird geladen...

Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung" - Ähnliche Themen

1. Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern

Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern: Servus, bei meinen beiden alten Häusern sollen die Obergeschossdecken bzw. Böden gedämmt werden. Es ist noch unklar, ob diese bewohnt werden oder...
  2. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  3. 100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?

100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent...
  4. Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?

Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?: Hallo zusammen, sonst stiller Mitleser habe ich heute auch eine Frage, bei der sich hier vielleicht ein paar Experten oder Personen mit ähnlichen...
  5. Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve

Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve: Hallo, für im Titel genanntes Bauvorhaben habe ich zwei Entwürfe vom Architekten und einen dritten von mir selbst. Entwurf 1 kam direkt vom...