Mit was Pflastersteine verfüllen?
Diskutiere Mit was Pflastersteine verfüllen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo in die runde, Ich habe mir rechteckige Pflastersteine um meinen Pool verlegt. Die Steine haben keine Geraden Kanten. Nun ist es ja so das...
Thema:
Mit was Pflastersteine verfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Mit was Pflastersteine verfüllen? - Ähnliche Themen
-
Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?
Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung... -
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur... -
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Alte Pflastersteine eingraben?
Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine... -
Pflastersteine Fugen verfüllen
Pflastersteine Fugen verfüllen: Hallo, ich habe vor kurzem normale Pflastersteine (kein Ökopflaster) im Hof verlegt. Die Steine hatten seitlich kleine "Nasen" als...