Mit Ytong Steinen auf Holzboden Mauern?
Diskutiere Mit Ytong Steinen auf Holzboden Mauern? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hab da mal ne Frage.Kann man mit Ytong Steinen auf einen Holzboden Mauern? Zur kleinen Erklärung:Ich möchte gerne einen...
Thema: Mit Ytong Steinen auf Holzboden Mauern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong auf holz
,ytong auf holz mauern
,auf holz mauern
,- mauern auf holz,
- auf holzbalken mauern,
- mauern auf holzbalkendecke,
- ytong auf holz kleben,
- mauern auf holzbalken,
- mauer auf holzboden,
- ytong auf holzboden,
- auf holzboden mauern,
- ytong steine auf holzboden,
- porenbeton auf holz mauern,
- mauern auf holzboden,
- kann man ytong steine auf holzboden mauern,
- Wand auf Holzbalkendecke mauern,
- auf holzdielen mauern,
- ytong mauer auf holzboden ,
- pohrenbeton auf Holzboden,
- ytong auf holzbalken mauern,
- kann man auf holzbalken mauern,
- ytong auf holz befestigen,
- direkt auf holz mauern,
- ytong auf holzfussboden,
- ytong auf holzboden kleben
Die Seite wird geladen...
-
Mit Ytong Steinen auf Holzboden Mauern? - Ähnliche Themen
-
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot... -
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Gewebe zwischen ytong stein vergessen
Gewebe zwischen ytong stein vergessen: Hallo alle zusammen wir haben festgestellt ist keine gewebe zwischen ytongStein alle 4 ecke bzw 1 Reihe ja und 1 nein und wieder 1 ja 1 nein so... -
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten: Guten Morgen liebe Community... Folgendes Problem. Wir haben eine Kellerwand (Bj. 1936) die mit Schimmel behaftet ist, großflächig. Unser... -
Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?
Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?: Hallo allerseits, ich baue ein EFH mit Ytong und bisher war der Stein mit λ = 0,09 geplant. Das Haus hat eine Außenwand von ca. 297 m² laut EnEV....