Modergeruch im Wohnraum, was tun?
Diskutiere Modergeruch im Wohnraum, was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, es geht um folgendens Problem: altes am Hang liegendes Bauernhaus, teils Fachwerk- teils (Anbau) Bruchsteinwände mit Bruchsteinsockel,...
Thema:
Modergeruch im Wohnraum, was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Modergeruch im Wohnraum, was tun? - Ähnliche Themen
-
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume: Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde, ich habe ein Haus geerbt das hat zwei Wohneinheiten ( eine im EG und eine im 1. Stock) mit jeweils... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Modergeruch
Modergeruch: Hallo, vlt weiss hier jemand einen Rat. Wir wohnen in einem 1939 erbauten Einfamilienhaus. Der Schornstein wurde bei Einzug 1987 vom Dachboden her... -
Modergeruch unter Fensterbank innen
Modergeruch unter Fensterbank innen: Hallo, ein Bauexpertenforum ist genau das richtige für meine Frage... :28: Wir haben letztes Jahr unsere in das Haus integrierte Garage... -
Modergeruch und Stockfleckenbildung im Keller
Modergeruch und Stockfleckenbildung im Keller: Hallo zusammen, wir haben heute festgestellt, dass in einem unserer Kellerräume Modergeruch auftritt und dort gelagerte Gegenstände teilweise...