Modernisierungskosten Haus 1961
Diskutiere Modernisierungskosten Haus 1961 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben uns eine Bestandsimmobilie angesehen, die 1961 gebaut wurde und an der noch mehr oder weniger alles (bis auf den Heizkessel)...
Thema: Modernisierungskosten Haus 1961
Besucher kamen mit folgenden Suchen
modernisierungsplan für die bank muster
,haus renovieren 1961 baujahr
,was kostet eine haushälfte 1961
,- 1961 Haus modernisieren kosten
Die Seite wird geladen...
-
Modernisierungskosten Haus 1961 - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Aufstellung Modernisierungskosten
Aufstellung Modernisierungskosten: Hallo.... Ich muss für die Immobilienfinanzierung schnellstmöglich eine Aufstellung der Modernisierungskosten aufgeteilt in Material und... -
Modernisierungskosten Auszahlung wie?
Modernisierungskosten Auszahlung wie?: Hallo, ein Modernisierungsdahrlehn abgeichert durch eine Grundschuld wird wie ausgezahlt??? Hintergrund: Ich möchte ein... -
Modernisierungskosten WfA
Modernisierungskosten WfA: Hallo an die Experten, wir haben ein WfA Darlehen in 2009 beantragt und erhalten. Bestandsimmobilie wurde erworben. Inklusive aller Kosten, wie...