Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude
Diskutiere Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, ich weiß leider nicht ob das Thema hierein passt, würde den Moderatoren bitten dies dann anzupassen. Meine Frage wäre, wo ich...
Thema:
Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude
Die Seite wird geladen...
-
Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude - Ähnliche Themen
-
Aktuelle Preise für Modernisierungsmaßnahmen im Landkreis Leonberg bei Stuttgart ?
Aktuelle Preise für Modernisierungsmaßnahmen im Landkreis Leonberg bei Stuttgart ?: Hi Zusammen, aktuell hört man immer, dass die Preise explodiert sind. Das macht nun eine Berechnung der Außensanierung schwierig, wenn man... -
Sanierung eines alten Schulgebäudes
Sanierung eines alten Schulgebäudes: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, deshalb hier mein Beitrag. Unser Verein einer freien Schule hat ein altes Schulgebäude sanieren... -
Modernisierungsmaßnahmen EFH BJ 1997 ?
Modernisierungsmaßnahmen EFH BJ 1997 ?: Hallo liebes Forum, da wir uns ein Haus kaufen wollen, bin ich seit einiger Zeit schon am Mitlesen hier im Forum um mich etwas zu informieren.... -
ENEV 2007/DIN18599 Schulgebäude
ENEV 2007/DIN18599 Schulgebäude: Guten Abend, in einer Studienarbeit untersuche ich die energetische Bewertung von Schulen nach dem Einzonen und Mehrzonenmodell nach DIN18599.... -
EnEV DIN18599 Schulgebäude
EnEV DIN18599 Schulgebäude: Guten Abend, in Rahmen einer DA an einer Hochschule erstelle ich nun einen Energieausweis für ein Schulgebäude. Habe allerdings bereits zu...