Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude

Diskutiere Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, ich weiß leider nicht ob das Thema hierein passt, würde den Moderatoren bitten dies dann anzupassen. Meine Frage wäre, wo ich...

1. Media

Media

Beruf:
    Bauing.
    Guten Tag,

ich weiß leider nicht ob das Thema hierein passt, würde den Moderatoren bitten dies dann anzupassen.

Meine Frage wäre, wo ich Informationen zu Modernisierungsmaßnahmen von Schulgebäuden finden kann. Sicherlich sind das zwar Aufgaben von Kommunen und Stadtverwaltung, allerdings brauche es für eine Studienarbeit.

Über Hilfen bin ich dankbar.

Mfg

2. #2 Bauing24, 29.01.2008
    Bauing24

Bauing24

Beruf:
    Bauingenieur
  3. Media

Media

Beruf:
    Bauing.
    Vielen Dank zunächst für Linkvergabe.

Gruß Media

Thema:

Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude

Die Seite wird geladen...

Modernisierungsmaßnahmen für Schulgebäude - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Preise für Modernisierungsmaßnahmen im Landkreis Leonberg bei Stuttgart ?

Aktuelle Preise für Modernisierungsmaßnahmen im Landkreis Leonberg bei Stuttgart ?: Hi Zusammen, aktuell hört man immer, dass die Preise explodiert sind. Das macht nun eine Berechnung der Außensanierung schwierig, wenn man...
  2. Sanierung eines alten Schulgebäudes

Sanierung eines alten Schulgebäudes: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, deshalb hier mein Beitrag. Unser Verein einer freien Schule hat ein altes Schulgebäude sanieren...
  3. Modernisierungsmaßnahmen EFH BJ 1997 ?

Modernisierungsmaßnahmen EFH BJ 1997 ?: Hallo liebes Forum, da wir uns ein Haus kaufen wollen, bin ich seit einiger Zeit schon am Mitlesen hier im Forum um mich etwas zu informieren....
  4. ENEV 2007/DIN18599 Schulgebäude

ENEV 2007/DIN18599 Schulgebäude: Guten Abend, in einer Studienarbeit untersuche ich die energetische Bewertung von Schulen nach dem Einzonen und Mehrzonenmodell nach DIN18599....
  5. EnEV DIN18599 Schulgebäude

EnEV DIN18599 Schulgebäude: Guten Abend, in Rahmen einer DA an einer Hochschule erstelle ich nun einen Energieausweis für ein Schulgebäude. Habe allerdings bereits zu...