Modriges Holz im Dachstuhl
Diskutiere Modriges Holz im Dachstuhl im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ich hab vor ca. 4 Jahren neu gebaut. Um das Dach rum ist als Abschluss in die Ungedämmte Dachspitze eine Bretterreihe, die mit einem Blech...
Thema: Modriges Holz im Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach holzlatten modrig
Die Seite wird geladen...
-
Modriges Holz im Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Innenputz riecht modrig...
Innenputz riecht modrig...: Abend, bei uns wurde binnen 2 Monaten der Innenputz, Außenputz und Fließestrich gemacht... Als erstes hatten die Fenster und Dichtungen... -
Modriger Geruch im Holzständerhaus
Modriger Geruch im Holzständerhaus: Hallo liebe Gruppenmitglieder! Wir sind ziemlich beunruhigt und bräuchten daher euer Fachwissen: Wir haben 2019 ein Zimmerer-Einfamilienhaus in... -
Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit
Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit: Hallo zusammen, in meiner EG-Eigentumswohnung habe ich ein Problem mit einer innenliegenden, zweischaligen Hohl-Wand vom Badezimmer, die... -
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bzgl. eines Problems, dass ich in einem Kellerraum habe. Diesen einen Raum wollte ich vor einiger Zeit... -
Feuchte Zimmerecke/Modriger Geruch
Feuchte Zimmerecke/Modriger Geruch: Hallo, hoffe ich bin mit meinem Beitrag im richtigen Forumsbereich. Wir besitzen ein freistehendes verklinkertes Zweifamilien-Haus aus den...