Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Tom. Auswanderer nach Spanien Architektur-Interessierter, aber Dilettant. Nach einem kleinen und einem sehr grundlegenden Umbau...

1. Major Tom

Major Tom

Hallo, ich bin Tom.

Auswanderer nach Spanien
    Architektur-Interessierter, aber Dilettant.
    Nach einem kleinen und einem sehr grundlegenden Umbau möchte ich hier verstehen, was andere (also Ihr) mit Architektur verbinden.

Der letzte Umbau wird nicht der letzte bleiben, und beim Nächsten hätte ich gerne noch klarer einen architektonischen roten Faden

Bild zu Übungs- und Vorstellungszwecken:

IMG_2340_g.jpg

Thema:

Möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

1. Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen

Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir...
  2. Erfolgloser Rohrreiniger möchte bezahlt werden

Erfolgloser Rohrreiniger möchte bezahlt werden: Hallo Ihr Lieben, es geht um einen verstopften Abfluss eines Waschbeckens. Mich rief ein Freund an ob ich vielleicht helfen kann. Er ist...
  3. Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?

Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?: Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach...
  4. Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?

Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand...
  5. Ich moechte mich vorstellen

Ich moechte mich vorstellen: Servus :winken Mein Name ist Petra. Habe mich eben angemeldet und hoffe, das meine Vorstellung in diesem Thema okay ist.:yikes Beim Stoebern...