Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus

Diskutiere Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30...

1. #1 Juergen1968, 03.10.2024
    Juergen1968

Juergen1968

Guten Tag zusammen,

ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005

Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30 oder ?

Das gleiche für die Decken (Lampen) also auch Spaxschrauben 4,5 X 30 ?

Was verwenden ich von Innen für die Aussenwände nach meiner Information kommt die Dampfbremse gleich nach der Gipskartonplatte.

Ich möchte die Dampfbremse nicht beschädigen.

Wie kann ich die Sockelleisten / Bilder / Regale montieren?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

J.Z

2. #2 Baggerbedrieb, 03.10.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Ok.

Thema:

Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus

Die Seite wird geladen...

Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Montage der Fensterbänke ok?

Montage der Fensterbänke ok?: Hi, wir beabsichtigen ein Haus aus 1969 zu erwerben, welches energetisch saniert wurde. Das Haus hat eine Aussendämmung erhalten und neue Fenster...
  2. Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage

Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage: Hallo zusammen, ich fasse mich möglichst kurz: Mein Altbau wurde mit einem WDVS versehen (16cm EPS), in dem Zuge wurden bestehende Fenster...
  3. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...
  4. Aufwand Montage Dachrinne

Aufwand Montage Dachrinne: Hallo, ich habe ein Angebot über die Montage einer Dachrinne inkl. Fallrohr vorliegen. Material habe ich mal beim Baustoffhändler angefragt,...
  5. Leiter Montage

Leiter Montage: Moin zusammen, kennt Ihr jemanden, der an folgender Stelle interessiert sein könnte: Leiter Montagen im Großraum Bremen. Es winkt ein attraktives...