Mosaikfliesen
Diskutiere Mosaikfliesen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Mein Fliesenleger hat bei unserer ebenerdigen Dusche Mosaikfliesen aufm Boden verlegt. Ich habe Bedenken wg der grossen Fugen....
Thema:
Mosaikfliesen
Die Seite wird geladen...
-
Mosaikfliesen - Ähnliche Themen
-
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht... -
Glatt = Ruschgefahr, auch bei Mosaikfliesen?
Glatt = Ruschgefahr, auch bei Mosaikfliesen?: Guten Abend, würdet Ihr sagen, dass Mosaikfliesen, die nicht matt/rau sind, nicht verbaut gehören? Wir wollten diese Fliesen als Boden verwenden... -
Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag
Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei ein kleines Häuschen (BJ 1960) zu erwerben um das dann anschließend zu renovieren. In einem Raum (25qm) sind momentan... -
Mosaikfliesen unter der Dusche?
Mosaikfliesen unter der Dusche?: Hallo zusammen, ich habe eine bodenebene Dusche und möchte den Boden mit diesen Mosaiksteinen fliesen. laut Händler kein Problem. Obwohl in der... -
Wie müssen Mosaikfliesen haften und wie kann man den Untergrund optimieren?
Wie müssen Mosaikfliesen haften und wie kann man den Untergrund optimieren?: Hallo Leute, ich habe für den Untergrund eine 4mm dünne art MDF/Presspappen-Platte (oder so ähnlich, s.Videolink) verklebt, um auch den...