Musik

Diskutiere Musik im Humor Forum im Bereich Sonstiges; "Liebling, wenn Du Klavier spielst und dazu singst, dann möchte ich am liebsten Beethoven sein " ! "Aber Schatz, dann würdest Du wohl für mich...

1. #1 schwarzmeier, 26.08.2011
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    "Liebling, wenn Du Klavier spielst und dazu singst, dann möchte ich am liebsten Beethoven sein " !

"Aber Schatz, dann würdest Du wohl für mich ein wunderschönes Lied komponieren "??

"Nein, Beethoven war massiv schwerhörig und zum Ende total taub" !:bierchen:

Thema:

Musik

Die Seite wird geladen...

Musik - Ähnliche Themen

1. Musik von unterem Nachbarn (hauptsächlich hohe Töne)

Musik von unterem Nachbarn (hauptsächlich hohe Töne): Guten Tag Meine Schwester und ich sind vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Direkt unter uns ist ein Restaurant, die fast ununterbrochen von...
  2. Günstige Möglichkeit für Musik System

Günstige Möglichkeit für Musik System: Es gibt schon tolle Multiroomanlagen die vieles können und begeistern aber auch im 4 €-Bereich liegen. Da ich nur ein bischen mehr als ein...
  3. Musiker gesucht

Musiker gesucht: Er wurde in Deutschland geboren. Er ist aber kein Deutscher
  4. Noch mehr Musik (2)?

Noch mehr Musik (2)?: :lock Um bum ba de Um bu bu bum da de Wer kann weitersingen? :winken Jonny