Muss das repariert werden
Diskutiere Muss das repariert werden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier. (Gibt es einen Vorstellungsthread?) wir bauen gerade ein Haus über einen Bauträger. Gestern waren wir mal auf der...
Thema:
Muss das repariert werden
Die Seite wird geladen...
-
Muss das repariert werden - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Dach repariert, Schornstein steht schief
Dach repariert, Schornstein steht schief: Hallo, vor 4 Wochen wurde bei uns die Dachkante erneuert, weil es reinregnetet, dabei wurden auch zwei Schornsteine ausgetauscht. Nun steht einer... -
Dachstuhl repariert richtig oder falsch
Dachstuhl repariert richtig oder falsch: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde der Dachstuhl erneuert bzw. Repariert. Soweit ist es alles i. O. Allerdings bereitet mir eher die Sorge dass der... -
Nachhaltigkeit von reparierter Dampfbremsfolie
Nachhaltigkeit von reparierter Dampfbremsfolie: Hallo, in meinem Hausbau wurde leider unoptimal gearbeitet, also muss aufgeschnitten werden - vermutlich nicht wenig... Wie lange ist es um die... -
Tiefgarageneinfahrt repariert - ist das so ok?
Tiefgarageneinfahrt repariert - ist das so ok?: Hallo, wir haben unsere von mehreren Bewohnern benutzte Tiefgarageneinfahrt repariert (bzw. eine von zwei Einfahrten, s. Bild). Der Asphalt...