Muss das repariert werden

Diskutiere Muss das repariert werden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier. (Gibt es einen Vorstellungsthread?) wir bauen gerade ein Haus über einen Bauträger. Gestern waren wir mal auf der...

1. #1 eviltrooper, 27.10.2019
    eviltrooper

eviltrooper

Hallo,

ich bin neu hier. (Gibt es einen Vorstellungsthread?)

wir bauen gerade ein Haus über einen Bauträger.

Gestern waren wir mal auf der Baustelle und mir sind da ein zwei Sachen aufgefallen.
    Eventuell könnt ihr dazu was sagen

einmal der Sockel am Terasseneingang und einmal eine „Tür“

ich denke mal bei beiden sollte „nachgebessert werden oder?

sorry, keine Ahnung wieso die Bilder gedreht sind, im iPad sind sie richtig rum

Anhänge:

Thema:

Muss das repariert werden

Die Seite wird geladen...

Muss das repariert werden - Ähnliche Themen

1. Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?

Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus...
  2. Dach repariert, Schornstein steht schief

Dach repariert, Schornstein steht schief: Hallo, vor 4 Wochen wurde bei uns die Dachkante erneuert, weil es reinregnetet, dabei wurden auch zwei Schornsteine ausgetauscht. Nun steht einer...
  3. Dachstuhl repariert richtig oder falsch

Dachstuhl repariert richtig oder falsch: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde der Dachstuhl erneuert bzw. Repariert. Soweit ist es alles i. O. Allerdings bereitet mir eher die Sorge dass der...
  4. Nachhaltigkeit von reparierter Dampfbremsfolie

Nachhaltigkeit von reparierter Dampfbremsfolie: Hallo, in meinem Hausbau wurde leider unoptimal gearbeitet, also muss aufgeschnitten werden - vermutlich nicht wenig... Wie lange ist es um die...
  5. Tiefgarageneinfahrt repariert - ist das so ok?

Tiefgarageneinfahrt repariert - ist das so ok?: Hallo, wir haben unsere von mehreren Bewohnern benutzte Tiefgarageneinfahrt repariert (bzw. eine von zwei Einfahrten, s. Bild). Der Asphalt...