Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?

Diskutiere Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Man hat uns gesagt, dass neuer Außenputz (6 Mon. alt) immer einen Egalisationsanstrich braucht. Trifft dies auch bei einem STO...

1. #1 Bitumina, 06.08.2024
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024
    Bitumina

Bitumina

Man hat uns gesagt, dass neuer Außenputz (6 Mon. alt) immer einen Egalisationsanstrich braucht. Trifft dies auch bei einem STO Siliconharz-Oberputz zu?
    Nachtrag:
    Das Produkt heißt StoSilco K in weiss, 2 mm und als Siliconharz-Oberputz in Kratzputzstruktur bzw. als Deckputz in Vollabriebstruktur. Er hat die Artikel-Nr. 00186-001 / 2160015840.
    Kann man mit diesen nachgereichten Daten eine Auskunft bekommen?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nicht immer MP ja , K und R brauchen keinen wenn der Hellbezugswert ausreichend, da du nicht geschrieben hast welches Produkt und ob (weiß) und die Struktur auch nicht , kann keiner dir eine Auskunft geben.

Thema:

Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?

Die Seite wird geladen...

Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden? - Ähnliche Themen

1. Welcher Oberputz Küchenrückwand

Welcher Oberputz Küchenrückwand: Ich habe die Küchenrückwand entkernt. Dort waren alte Fliesen im Dickbettmörtel verlegt, die sich nur inklusive des Mörtels entfernen ließen....
  2. Oberputz oder Anstrich auf Zementputz

Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon...
  3. Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt

Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen...
  4. Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz

Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz: Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1...
  5. Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt

Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt: Hallo, in der Ausschreibung des Architekten stand: "siliconharzgebunden Fassadenfarbe mit biozider Ausrüstung" tatsächlich bekommen haben...