Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?
Diskutiere Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Man hat uns gesagt, dass neuer Außenputz (6 Mon. alt) immer einen Egalisationsanstrich braucht. Trifft dies auch bei einem STO...
Thema:
Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?
Die Seite wird geladen...
-
Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden? - Ähnliche Themen
-
Welcher Oberputz Küchenrückwand
Welcher Oberputz Küchenrückwand: Ich habe die Küchenrückwand entkernt. Dort waren alte Fliesen im Dickbettmörtel verlegt, die sich nur inklusive des Mörtels entfernen ließen.... -
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon... -
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen... -
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz: Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1... -
Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt
Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt: Hallo, in der Ausschreibung des Architekten stand: "siliconharzgebunden Fassadenfarbe mit biozider Ausrüstung" tatsächlich bekommen haben...