Muster Baubeschreibung brauchbar?
Diskutiere Muster Baubeschreibung brauchbar? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hey, als Bauherren bereiten wir in der verregneten Jahreszeit gerade die Planung unser EFH vor. Da haben wir eine 44-seitige...
Thema:
Muster Baubeschreibung brauchbar?
Die Seite wird geladen...
-
Muster Baubeschreibung brauchbar? - Ähnliche Themen
-
Muster im Rollladenpanzer
Muster im Rollladenpanzer: Hallo, bei einigen unserer neu eingebauten Fenster zeigt sich am Rollladenpanzer im halbgeschlossenen Zustand ein seltsames Muster. Es ist, als... -
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt
Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der... -
Bauvertrag - Muster
Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR... -
unklares Muster an den Kellerwänden
unklares Muster an den Kellerwänden: Moin Leute, ich lese hier schon längere Zeit "still" mit, jetzt habe ich allerdings auch mal eine Frage :) und ich hoffe ihr könnt mir helfen.... -
Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?
Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?: Was ist davon zu halten, Neubauwilligen dazu zu raten, eine oder mehrere Baubeschreibungen von der Verbraucherberatung überprüfen zu lassen?...