Nach Fenstertausch bei nassem Wetter beschlagene Scheiben!?

Diskutiere Nach Fenstertausch bei nassem Wetter beschlagene Scheiben!? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin Moin! Wir haben in den letzten Tagen vermehrt festgestellt, dass unsere Fenster von aussen beschlagen!? Ist aber auch jetzt extrem bzw....

1. #1 Mindener, 31.08.2010
    Mindener

Mindener

Beruf:
    Bürokaufmann
    Moin Moin!

Wir haben in den letzten Tagen vermehrt festgestellt, dass unsere Fenster von aussen beschlagen!?

Ist aber auch jetzt extrem bzw. nur aufgefallen durch den vielen Regen bzw. halt das nasse Wetter!?

Ist sowas bedenklich? Oder eher normal?

lg René

2. #2 Olaf (†), 31.08.2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    normal...

....

Thema: Nach Fenstertausch bei nassem Wetter beschlagene Scheiben!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster beschlagen innen nach fenstertausch

Die Seite wird geladen...

Nach Fenstertausch bei nassem Wetter beschlagene Scheiben!? - Ähnliche Themen

1. Folgearbeiten nach Fenstertausch

Folgearbeiten nach Fenstertausch: Servus beinander, ich habe im Dezember 2024 sämtliche Fenster in meinem RMH (Baujahr 1958, es waren noch die originalen Holzfenster verbaut),...
  2. Fenstertausch - Material bauseits + Monteur

Fenstertausch - Material bauseits + Monteur: Hallo zusammen, ich habe jetzt 3 lokale Fensterbauer für einen Fensteraustausch von 12 Fenstern/Terrassentüren angesprochen, allerdings bin ich...
  3. Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.

Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist...
  4. 88er Profil bei FensterTAUSCH (nicht Neubau) möglich?

88er Profil bei FensterTAUSCH (nicht Neubau) möglich?: Hallo, wir wollen/ müssen unsere Holzfenster (68er Bautiefe, Baujahr Haus 1997) tauschen. Bei den uns vorliegenden "gleichwertigen" (Glasaufbau,...
  5. Wandanschluss bei Fenstertausch im Altbau

Wandanschluss bei Fenstertausch im Altbau: Hallo zusammen, wir haben grad schlaflose Nächte hinter uns. Haben bei einem Altbau die Fenster tauschen lasse. Die Maße haben überhaupt nicht...