Nachbar baut ein großes Gebäude.
Diskutiere Nachbar baut ein großes Gebäude. im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, im Nachbarsgrundstück auf der Süd-Seite (Hauptseite unseres Hauses), stand bis vor 10 Monaten ein kleines Einfamilienhaus mit einem...
Seite 1 von 5
Thema: Nachbar baut ein großes Gebäude.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachbar baut zu hoch
,nachbar baut haus zu hoch
,ist erlaubt zusätzliche etage zu bauen nachbarn fragen
,- Darf Nachbar Wohnblock deutlich höher bauen als wie nachbar,
- navhbar baut großes haus bayern,
- nachbar baut höher,
- kann man baugenehmigung vom nachbarn einsehen,
- nachbar baut höher als erlaubt,
- ausnahme baufenster www.bauexpertenforum.de,
- INDEXNASDAQ:.IXIC
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar baut ein großes Gebäude. - Ähnliche Themen
-
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude... -
Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung
Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich habe so gar keine Ahnung von Bauen und weiss sonst nicht an wen ich mich wenden soll.... -
Nachbar baut - Fundament / Rabattensteine
Nachbar baut - Fundament / Rabattensteine: Liebe Forenteilnehmer, ich habe vor ein paar Jahren gebaut. Nun baut mein Nachbar - nun haben "wir" zwei Probleme: - Der Bauträger bzw.... -
Nachbar baut Garageneinfahrt höher, wer zahlt Abstützung?
Nachbar baut Garageneinfahrt höher, wer zahlt Abstützung?: Wir haben vor 3 Jahren unser Haus gebaut. Dazu musste ein Grundstück mit ca. 30-jährigem Bewuchs gerodet werden. Auf der linken Hälfte dieses... -
Nachbar baut neu, Dachstuhl nicht wie in Gehmigung
Nachbar baut neu, Dachstuhl nicht wie in Gehmigung: Hallo Forumsgemeinde, mein Nachbar hat auf die Grundstücksgrenze einen Neubau gestellt, Während des Aufrichtens des Dachstuhles fiel mir auf,...