Nachbarhaus auf meiner Bodenplatte abgestüzt....
Diskutiere Nachbarhaus auf meiner Bodenplatte abgestüzt.... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen... Habe ein Neubau (noch im Rohbau 2.Etage..) Einfamilien Gruppenhaus aus Porenbeton mit Keller....
Thema: Nachbarhaus auf meiner Bodenplatte abgestüzt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf nschbar unter meiner bodenplatte
,nachbarhaus wie abstützen
,bodenplatte auf nachbargrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Nachbarhaus auf meiner Bodenplatte abgestüzt.... - Ähnliche Themen
-
Schimmel durch ausgekühltes Nachbarhaus?
Schimmel durch ausgekühltes Nachbarhaus?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Reihenhaus und haben nach dem letzten Winter Schimmel an den Wänden festgestellt. Der Schimmel tritt an der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Kabeldurchführung zum Nachbarhaus
Kabeldurchführung zum Nachbarhaus: Hallo zusammen, ich habe scheinbar eine einfach Aufgabenstellung, bei der ich aber von Fachleuten unterschiedliche Aussagen erhalten habe: Wir... -
Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster
Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster: Moin, wie sieht das denn rechtlich aus, wenn der Nachbar, in diesem Fall die Stadt, ein Baugerüst als Schutzgerüst gegen mögliche herabfallende... -
Teilkeller gemeinsamme Bodenplatte Nachbarhaus
Teilkeller gemeinsamme Bodenplatte Nachbarhaus: Hallo, wir haben folgendes Problem, unser Nachbar bekommt einen Teilkeller (seine vordere Haushälfte) und wir gar keinen Keller. Laut Plan...