Nachbesserung Außenputz
Diskutiere Nachbesserung Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde im Bereich der Fensterlaibungen etwas gemurkst. Der Bauunternehmer hat den Mangel eingestanden und...
Thema: Nachbesserung Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachbesserung putz
,rauputz nachbessern
Die Seite wird geladen...
-
Nachbesserung Außenputz - Ähnliche Themen
-
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden
Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden: In meiner Neubauwohnung wurde ein Fußboden aus Klebe-Vinyl verlegt, wohl völlig ohne die Ebenheit des Estrichs zu überprüfen. Jedenfall gibt es... -
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung
Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist... -
Haftungsfrage / Nachbesserung
Haftungsfrage / Nachbesserung: Guten Abend Forum , mich beschäftigt folgende Frage . Letztes Jahr wurde unserer EFH fertiggestellt. Folgendes Problem... Der Putz entspricht... -
Fliesenleger - Nachbesserung Mängel
Fliesenleger - Nachbesserung Mängel: Hallo zusammen, so das ist mein erstes Posting - bisher war ich immer nur Leser :-) Nach dem der Fliesenleger bei uns tätig war, benötige ich... -
Nachbesserung Außenputz
Nachbesserung Außenputz: Meine Putzer haben etwas "nachlässig" gearbeitet. Der Arbeitsablauf war wie folgt: zunächst wurde das ganze Haus mit einem Unterputz versehen....