Nachbetonieren eines Pfostens
Diskutiere Nachbetonieren eines Pfostens im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: vor einigen Monaten haben wir unseren Neubau begonnen, Rohbau ist soweit fertig. Da die erste Etage...
Thema: Nachbetonieren eines Pfostens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragenden Betonpfosten ersetzen
,nachbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Nachbetonieren eines Pfostens - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3... -
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Einbetonierte Pfosten entfernen
Einbetonierte Pfosten entfernen: Hallo zusammen, ich Versuche aktuell vergeblich die Pfosten meines Sichtschutzzaunes zu entfernen. Diese sind in Pflanzringe einbetoniert. Weder... -
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.: Hallo Forum, ich lese seit einigen Jahren hier mit und konnte schon viel Know-How aus den Beiträgen gewinnen. Vielen Dank dafür. Wir haben 2021...