Nachforderung 1 Jahr nach bezahlter Schlussrechnung
Diskutiere Nachforderung 1 Jahr nach bezahlter Schlussrechnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wohnen nun schon knapp ein Jahr in unserem neuen Haus. Mit dem Rohbauer gab es in der Bauphase diverse Schwierigkeiten. Bei der...
Thema: Nachforderung 1 Jahr nach bezahlter Schlussrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachforderung schlusszahlung ein jahr später
Die Seite wird geladen...
-
Nachforderung 1 Jahr nach bezahlter Schlussrechnung - Ähnliche Themen
-
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Nachforderung von Sicherheiten durch Bank
Nachforderung von Sicherheiten durch Bank: Folgendes Beispiel: Grundschuld eingetragen 75.000 Euro. Darlehen über 75.000 wurde blanko ausgezahlt ohne Verwendungsnachweise. Getilgt wurden... -
Nachforderung
Nachforderung: Hi, eigenartiges Thema, dass mir so beim Bau noch nicht passiert ist. Folgender Sachverhalt, etwas verfremdet dargestellt. Handwerker erhält... -
Welche Nachforderungen der Bank sind möglich?
Welche Nachforderungen der Bank sind möglich?: Hallo, ist es möglich, daß wenn sich die allg. Wirtschaftslage weiter deutlich verschlechtert (z.B. der Wert von Immobilien noch weiter...