Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden)

Diskutiere Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Moin, wir haben nachträglich eine Bodenheizung eingebaut. Am Sonntag Mittag habe ich den Raum Nivelliert mit Nivello 50. Am Mittwoch aber...

1. TheRok

TheRok

IMG_8917.jpeg Moin, wir haben nachträglich eine Bodenheizung eingebaut. Am Sonntag Mittag habe ich den Raum Nivelliert mit Nivello 50. Am Mittwoch aber kommt meine Küche also muss ich jetzt morgen meinen Vinyl (trägerplatte :HDF/Kork) verlegen. Laut Hersteller soll ich nur eine PE folie benutzen. Reichen 2 Tage aus um einen Nivellierten Boden mit Vinyl HDF zu verlegen ? Oder habt ihr andere Tipps?
    Danke im Voraus

2. #2 Gast 85175, 11.09.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Wenn die Küche am Mittwoch kommt, dann wirst wohl bald herausfinden ob der Vinyl das verträgt. Mir fällt gerade nichts ein was man da innerhalb einer Nacht noch großartig tun könnte…

Sowas geht ja oft gut, aber zu sowas raten würde ich halt sicher auch nicht…

3. TheRok

TheRok

Ich dachte vielleicht an, erst die Küche Aufbauen lassen dann den Boden im Nachhinein verlegen…

4. #4 Fabian Weber, 12.09.2023
    Fabian Weber

Fabian Weber

Kannst Du machen, dann machst Du die Leiste unter den Küchenschränken erst nachträglich drunter.

Habt Ihr wenigstens die Heizung mal getestet?

Thema:

Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden)

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden) - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???

Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl....
  2. Nachträglich Leitungen in Garage verlegen

Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY...
  3. VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen

VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im...
  4. Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte

Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und...
  5. Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.

Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.: Moin ich habe ein Problem ich habe die Dämmungstreifen vergessen beim Nivillieren. Ich muss aber sagen das die nivilliermasse an 2 wänden die Wand...