Nachträglich Trockenbauwand auf Fußbodenheizung
Diskutiere Nachträglich Trockenbauwand auf Fußbodenheizung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Experten, wir haben ein Haus aus den 80er Jahren gekauft und vor 4 Jahren den Großteil komplett entkernt und neu aufgebaut. Jetzt sind die...
Thema:
Nachträglich Trockenbauwand auf Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglich Trockenbauwand auf Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand
Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Haus aus dem Jahr 1963. Zwischen zwei bestehenden Wänden befindet sich eine Trockenbauwand, die... -
Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen
Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen: Guten Tag Zusammen, Ich habe meine Wohnung quasi von Grund auf renoviert mit allem drum und dran. Mit dabei waren selbstverständlich auch... -
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben: Hallo, zur Befestigung von Hängeschränken in der Küche an einer einfach beplankten Trockenbauwand habe ich mit dem Küchenstudio vereinbart, dass... -
TV Nische nachträglich in Trockenbauwand
TV Nische nachträglich in Trockenbauwand: Hallo, ich möchte an einer fertigen Trockenbauwand (ca. 5x3m) nachträglich eine große Nische installieren, um das TV plus Wandhalterung darin...