Nachträgliche Kellerabdichtung
Diskutiere Nachträgliche Kellerabdichtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu meinem Altbau mit feuchtem Keller. Bei uns ist bald der Bagger wegen Gartenarbeiten vor Ort. Gerne würde ich...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Altbau nachträgliches Fundament?
Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)... -
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von... -
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten: Hallo Experten, mit viel Interesse habe ich hier schon einige Stunden in diesem Forum verbracht. Mir scheint hier bin ich richtig......hätte... -
Nachträgliche Kellerabdichtung: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir haben voriges Jahr ein EFH mit Keller gebaut und jetzt haben wir ein Riesenproblem mit dem Grundwasser.... -
Nachträgliche Kellerabdichtung: Hallo, wir bauen derzeit ein EFH und sind bereits beim Innenausbau. Jetzt hat sich herausgestellt, dass der Bauunternehmer/Architekt das...