Nachträgliche Kellerabdichtung
Diskutiere Nachträgliche Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir haben voriges Jahr ein EFH mit Keller gebaut und jetzt haben wir ein Riesenproblem mit dem Grundwasser....
Thema: Nachträgliche Kellerabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kellerisollierung mit GV45
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl.... -
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY... -
Nachträgliche Kellerabdichtung: Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu meinem Altbau mit feuchtem Keller. Bei uns ist bald der Bagger wegen Gartenarbeiten vor Ort. Gerne würde ich... -
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten: Hallo Experten, mit viel Interesse habe ich hier schon einige Stunden in diesem Forum verbracht. Mir scheint hier bin ich richtig......hätte... -
Nachträgliche Kellerabdichtung: Hallo, wir bauen derzeit ein EFH und sind bereits beim Innenausbau. Jetzt hat sich herausgestellt, dass der Bauunternehmer/Architekt das...