Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Diskutiere Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von...
Thema:
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet... -
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen groben Richtwert was den eine nachtägliche Perimeterdämmung bei einem Einfamilienhaus Bj. 1956 pro... -
Frage nachträgliche Perimeterdämmung
Frage nachträgliche Perimeterdämmung: Hallo zusammen, im Netzt lese ich immer wieder, dass man bei einer nächträglichen Perimeterdämmung (z-B. Altbau Bj. ´56) dies abschnittweise... -
Nachträgliche Perimeterdämmung - Was tun mit den Betonlichtschächten/Eingangstreppe?
Nachträgliche Perimeterdämmung - Was tun mit den Betonlichtschächten/Eingangstreppe?: Hallo Experten, ich bin gerade in der Überlegungsphase unser Hauswand zu dämmen. Das Objekt ist ein Mittelreihenhaus Bj.'69. Es geht dabei um...