Nachträgliche Unterkellerung

Diskutiere Nachträgliche Unterkellerung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bewohne eines Reihenmittehauses in Raum München.Mein Keller ist damals nur zur 50% ausgebaut worden ( 50 Jahre Bau) der Rest ist mit...

1. #1 vallinfreda, 15.05.2010
    vallinfreda

vallinfreda

Beruf:
    kaufmann
    Hallo, ich bewohne eines Reihenmittehauses in Raum München.Mein Keller ist damals nur zur 50% ausgebaut worden ( 50 Jahre Bau) der Rest ist mit Kies vollgeschuttet worden. Grundwasser ist leider vorhanden. Würde aber sehr gerne den Keller ausbauen mit Bodenplatte,Wanne,Dämmung u.s.w. um ein Hobbyraum von ca. 40 qm zu schaffen. Für eine Empfehlung über eine versierte Baufirma oder auch ein güter Maurermeister in Raum München die schon so etwas mit erfolg gemeistert haben wäre ich sehr dankbar.

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    das nenn ich endlich mal eine herausforderung!
    gw und kies im würm/isarbecken, kein platz, hochsensible bebauung ..
    nää.

mal andersrum:
    wo liegt die finanzielle schmerzgrenze?
    manche wünsche klären sich ganz schnell .. :)

3. gast3

gast3 Gast

Abriss + Neubau ?

Thema:

Nachträgliche Unterkellerung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Unterkellerung - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???

Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl....
  2. Nachträglich Leitungen in Garage verlegen

Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY...
  3. VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen

VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im...
  4. Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte

Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und...
  5. Nachträgliche Unterkellerung

Nachträgliche Unterkellerung: Ich hoff ich hab das richtige Themengebiet erwischt! Halli Hallo an alle im Forum Da ich nun dieses Forum entdeckt habe, dachte ich mir ich...