Nachträgliche Vertikalsperre Fundament?
Diskutiere Nachträgliche Vertikalsperre Fundament? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zur nachträglichen Anbringung einer "Vertikalsperre" auf die Bodenplatte bei einem gekauftem 23 Jahren alten...
Thema: Nachträgliche Vertikalsperre Fundament?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vertikalsperre nachträglich
,hausbau horizontalsperre fundament 30 cm
,bodenplatte ohne fundament
,- haus vertikalsperre fundament,
- fundamente haus ohne keller,
- bungalow Fundament abdichten,
- ringserde nicht eingeschloßen,
- streifenfundament nachträglich abdichten,
- streifenfundament vertikalsperre
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Vertikalsperre Fundament? - Ähnliche Themen
-
Altbau nachträgliches Fundament?
Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)... -
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von... -
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement
Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet... -
Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch
Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt... -
Nachträgliche Vertikalsperre Bodenplatte: ja oder nein?
Nachträgliche Vertikalsperre Bodenplatte: ja oder nein?: Hallo, ich habe eine Frage zur nachträglichen Anbringung einer "Vertikalsperre" auf die Bodenplatte bei einem gekauftem 23 Jahren alten...