nachträgliches Beplanken
Diskutiere nachträgliches Beplanken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, da einige Wände in der Wohnung bereits Löcher (durch Dübel usw) sowie Risse aufweisen, möchte ich einige Trockenbauwände nochmals neu mit...
Thema:
nachträgliches Beplanken
Die Seite wird geladen...
-
nachträgliches Beplanken - Ähnliche Themen
-
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl.... -
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY... -
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im... -
Maximalbelastung Träger und zweite Beplankung nachträglich
Maximalbelastung Träger und zweite Beplankung nachträglich: Hallo, meine Dachgeschossperle hat die ein oder andere Rigipswand (einfach beplankt). Bisher habe ich immer "massiv" gewohnt, deshalb die Frage:... -
Thema: nachträgliche doppelte beplankung
Thema: nachträgliche doppelte beplankung: Tach zusammen... Ich schildere kurz das Szenario und hätte dann eine Frage. Ich ziehe Ende des Monats um, neue Vermieter werden meine Eltern...