Nachträgliches Verfugen Verblendmauerwerk auch mit Mörtelgruppe MGIIa möglich/ratsam?
Diskutiere Nachträgliches Verfugen Verblendmauerwerk auch mit Mörtelgruppe MGIIa möglich/ratsam? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, es handelt sich um eine neue Verblendfasse mit Klinkersteine die sehr saugfähig sind. Diese wurde Frisch in Frisch mit VOR-Mauermörtel...
Thema:
Nachträgliches Verfugen Verblendmauerwerk auch mit Mörtelgruppe MGIIa möglich/ratsam?
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliches Verfugen Verblendmauerwerk auch mit Mörtelgruppe MGIIa möglich/ratsam? - Ähnliche Themen
-
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl.... -
Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??
Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??: Guten Tag, mein Name ich Michel und ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und haben im... -
Natursteinmauer nachträglich verfugen
Natursteinmauer nachträglich verfugen: Hallo zusammen, ich habe im Garten vor meinen Stellplätzen fürs Auto eine Natursteinmauer. Diese würde ich jetzt gerne nachträglich verfugen und... -
Nachträgliches Verfugen Aussenterrasse - Material?
Nachträgliches Verfugen Aussenterrasse - Material?: Hallo, wir haben ca. 30qm Betonplatten geschliffen, 40x40x4 im 5 cm 3/5er Splittbett und mit scharzem Brechsand 0-2 verfüllt. Ca. 1 Jahr her,... -
Betonpflaster nachträglich abdichten bzw. verfugen
Betonpflaster nachträglich abdichten bzw. verfugen: Hallo Experten, wir haben in unserer Hofeinfahrt den Belag erneuern lassen (ca. 40qm). Vorher wars ein rissiger Betonbelag, jetzt sind es...