Nachtrag wegen geänderter Eurocode-Normen
Diskutiere Nachtrag wegen geänderter Eurocode-Normen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bauen mit einen GÜ ein EFH. Jetzt erreicht mich von der Baufirma folgende Mail: "nun ist es leider soweit, und ich muss Ihnen die Mehrkosten...
Thema:
Nachtrag wegen geänderter Eurocode-Normen
Die Seite wird geladen...
-
Nachtrag wegen geänderter Eurocode-Normen - Ähnliche Themen
-
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir... -
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl.... -
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY... -
Bitumen auf ungedämmten Garagen Innenwand, möchte wegen Feucht nachträglich dämmen
Bitumen auf ungedämmten Garagen Innenwand, möchte wegen Feucht nachträglich dämmen: Hallo zusammen. Ich bin Holländer und mein Deutsch ist gerade im Baubereich nicht so ganz gut. Entschuldigung dafür. Ich habe vor einem Jahr ein... -
Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung
Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung: Hallo zusammen, hab zwar keine Ahnung ob ich mit meiner Frage überhaupt im richtigem Forum bin, aber ich stell sie doch mal. Erstmal wir...