Nässe an Fenster und Türen

Diskutiere Nässe an Fenster und Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Man Spührt Quasi Rechts und Links unten am Fenster die Kalte Aussenluft. Falsch - ihr spürt die feuchtkalte Raumluft die sich über Nacht abgekühlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    4.347
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Falsch - ihr spürt die feuchtkalte Raumluft die sich über Nacht abgekühlt hat, während ihr sie zwischen Fenster und Gardine eingesperrt habt.
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    4.347
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ja, vermutlich irrst du dich.
     
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    4.347
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Da jeder Vollhonk im Internet unredigiert seine geistigen Ergüsse veröffentlichen kann, ist das bloße Vorhandensein solcher Texte noch kein Beweis für deren uneingeschränkte Richtigkeit und allumfassende Anwendbarkeit.
    Deshalb mein Hinweis: Ein jegliches Zitat ist nur mit einem ordentlichen Quellenverweis brauchbar!
     
  4. #24 klappradl, 28.11.2023
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Nichts.
     
Thema:

Nässe an Fenster und Türen

Die Seite wird geladen...

Nässe an Fenster und Türen - Ähnliche Themen

  1. Fenster nasse stelle

    Fenster nasse stelle: Hallo, wir haben die Fenster seit Dezember eingebaut , bis jetzt hat alles gepasst. Bei uns hat es heute stark geregnet & es ist auch extrem...
  2. Fenster innen nass Heizen/Lüften

    Fenster innen nass Heizen/Lüften: In zwei Zimmer habe ich morgens IMMER nasse Fenster sobald die Außentemperatur unter 8 Grad geht. Haus ist ca. 4 Jahre alt. Folgende Situation:...
  3. Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster

    Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben...
  4. Problem Nasse Fenster

    Problem Nasse Fenster: Hallo, ich wohne zur Miete in einer 3 Zimmer Wohnung in ein 4 Familienhaus das Haus selbst ist Baujahr 2005. Das Bild ist aus mein Schlafzimmer...
  5. Morgendliche Nässe am Fenster

    Morgendliche Nässe am Fenster: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenendhaus über 2 Etagen mit 100 qm erworben, welches wir z.Zt. vermietet haben. Jetzt sprachen mich die Mieter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.