Nässeschaden und keiner ist Schuld
Diskutiere Nässeschaden und keiner ist Schuld im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Wohnanlage, 4 Jahre in der Nutzung, MFH, Einige Wohnungen, haben nur Wannenbad mit Duschmöglichkeit. Mieter, 3 Personen duschen nur .......
Thema:
Nässeschaden und keiner ist Schuld
Die Seite wird geladen...
-
Nässeschaden und keiner ist Schuld - Ähnliche Themen
-
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut.... -
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2013 in einem Fertigteilhaus in Leichtbauweise, welches von der Firma Scanhaus gebaut wurde. Wir sind soweit... -
Außenputz nass durch Regenwasser - Balkon schuld?
Außenputz nass durch Regenwasser - Balkon schuld?: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit dem Regenwasser - vielleicht sogar mehrere. Aber von vorn: Ich wohne in einem EFH, das 2019... -
Nässeschaden am Laminat durch feuchte Kellerwände?
Nässeschaden am Laminat durch feuchte Kellerwände?: Hallo zusammen! Ich habe beim Herausnehmen des Laminats gesehen, dass an einer Ecke des Raumes der Boden, bzw. die Unterkonstruktion nass ist...