Nagelschelle für Porenbeton
Diskutiere Nagelschelle für Porenbeton im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer von euch kennt auch das leidige Thema, Kabel auf Porenbeton zu verlegen. Schlitzen kostet zu viel Zeit, macht Dreck ohne Ende und...
Thema: Nagelschelle für Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nagelschellen beton
,Kabelschelle hält nicht im mauerwerk
,nagelscheibe forum
,- kabel auf ytong befestigen,
- Kabelschellen langer Nagel,
- nagelschellen betondecke,
- nagelscheiben beton,
- nagelschelle gasbeton,
- kabelbefestigung gasbeton,
- Kabelschelle in Porenbeton ,
- kabelschellen für ytong,
- nagelscheiben für ytong,
- nagelschelle stahlbeton,
- kabel fixieren nagel,
- ytong kabel verlegen tipp,
- befestigung kabel in poroton,
- nagelschellen ytong,
- kabelschelle beton,
- kabelschellen beton,
- kabel in schlitzen fixieren,
- kabelschelle in poroton,
- nagelschellen schlitze,
- Ytong nagelschelle,
- porenbetonschellen,
- tellernägel
Die Seite wird geladen...
-
Nagelschelle für Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
LDS Einputzband auf Porenbeton
LDS Einputzband auf Porenbeton: Hallo, reicht es für LDS Einputzband den Porenbeton zu grundieren oder muss der anderweitig noch vorbereitet werden? Eventuell eine dünne Schicht... -
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an...