Nager knabbert an Rigibsplatte
Diskutiere Nager knabbert an Rigibsplatte im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr lieben, seit 2 Tagen nun knabbert irgendein Nager (vermutlich Maus/Ratte/ Eichhörnchen) morgens unter dem Dach an den rigibsplatten. Ich...
Thema:
Nager knabbert an Rigibsplatte
Die Seite wird geladen...
-
Nager knabbert an Rigibsplatte - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Fenster bündig mit Rigibsplatte
Fenster bündig mit Rigibsplatte: Hallo zusammen, Ich brauch dringend Hilfe:) Mein Fensterbauer hat meine Fenster bündig innen zur Rigibsplatte eingebaut. Jetzt hat mein Maler... -
Können sich Ameisen durch Dampfbremsfolie nagen ?
Können sich Ameisen durch Dampfbremsfolie nagen ?: Bei einem bodentiefen Fenster eines Bungalows sind in Bodennähe Bleche montiert die darunter ausgeschäumt sind. Jetzt habe ich entdeckt, dass sich... -
Verlattung für Rigibsplatten unter Schilfrohrdecke
Verlattung für Rigibsplatten unter Schilfrohrdecke: Guten Abend, ich möchte in unserer alten Scheune (Baujahr um 1930 rum) in einem alten Kartoffellageraum einen Aufenthaltsraum machen . An der...