Nasse Aussenwaende im Keller - Neubau
Diskutiere Nasse Aussenwaende im Keller - Neubau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir bauen derzeit mit einem Bautraeger ein Stadthaus mit Keller. Das Grundstueck liegt an einem Hang und hat kein...
Thema: Nasse Aussenwaende im Keller - Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller nass neubau
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Aussenwaende im Keller - Neubau - Ähnliche Themen
-
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Außenwand Fertighaus 1993 nass
Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon... -
Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass
Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da wir, wie nicht anders zu erwarten :-) ein Problem mit unserer bergseitigen Außenwand haben. Wir haben... -
Keller-Außenwand feucht
Keller-Außenwand feucht: Wir sind im Mai diesen jahres in unseren Neubau eingezogen. Als es vor ca. 2 Woche so stark regnete viel uns im Keller an einer Außenwand eine...