Nasse Fensterecken + Kellerstellen
Diskutiere Nasse Fensterecken + Kellerstellen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Problem. Bei (mindestens) zwei Fenstern im EG beobachten wir eine Nässeentwicklung bei Regen an den unteren beiden...
Thema: 

Nasse Fensterecken + Kellerstellen
			Die Seite wird geladen...

- 

Nasse Fensterecken + Kellerstellen - Ähnliche Themen
- 

Nische nassNische nass: Hallo von wo könnte die Nässe herkommen
- 

Wand im Keller neben Ausgangstür nassWand im Keller neben Ausgangstür nass: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat es ja richtig gut geschüttet. Als ich heute Nachmittag in den Kellerraum gekommen bin, habe ich links...
- 

Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig...
- 

Kellerwand Nass und SchimmeltKellerwand Nass und Schimmelt: Hallo Alle, Ich und meine Partnerin haben vor so 2-3 Monaten ein Haus von 1924 gekauft. Eine der Kellerwänd war Schneeweiß ich würde sagen vor...
- 

Fliesen auf nasser KellerwandFliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen...