Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen
Diskutiere Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich bin neu hier, versuche aber dennoch mein Problem so anschaulich wie möglich zu erklären ;) Ich besitze eine Eigentumswohnung...
Thema:
Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen - Ähnliche Themen
-
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?
Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?: Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten... -
Nasse Innenwand
Nasse Innenwand: Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind zusammengezogen und wohnen seit einem Monat in der neuen Wohnung. Wir haben alles weiß gestrichen und... -
Extreme Schimmelbildung inkl. Nässe - Innenwand
Extreme Schimmelbildung inkl. Nässe - Innenwand: Guten Tag. Folgendes, ich habe gestern an den Seiten neben meinem Bett große Nasse Flecken entdeckt inkl. Schimmelpilz?? Bilder habe ich gestern... -
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!: Hallo zusammen, ich muss heute leider noch einmal einen Thread eröffnen. Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert - wir hatten kurz nach dem Bau... -
Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass
Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...