Nasse Kehlbalken und Frost

Diskutiere Nasse Kehlbalken und Frost im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus ist mittlerweile, über das komplette Dach, mit einer grauen Folie abgedeckt. In der letzen Woche gab es heftige...

1. matom

matom

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo,

unser Haus ist mittlerweile, über das komplette Dach, mit einer grauen Folie abgedeckt.

In der letzen Woche gab es heftige Regenfälle so das auch Näße durch die Folie oder an der Folie vorbei ( Löcher habe ich keine ausmachen können) auf die Dachbalken gekommen ist. Die dachbalken sind demnach Naß nun gibts ja im Moment richtig schönen Frost und am Freitag samstag solls ja mal nochmal Tiefstemperaturen geben.

Könne die Dachbalken da Schaden nehmen oder Die Folie durch den Frost und Näße brüchig?

MfG

Thema: Nasse Kehlbalken und Frost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dach durch frost nass

Die Seite wird geladen...

Nasse Kehlbalken und Frost - Ähnliche Themen

1. Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?

Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig...
  2. Kellerwand Nass und Schimmelt

Kellerwand Nass und Schimmelt: Hallo Alle, Ich und meine Partnerin haben vor so 2-3 Monaten ein Haus von 1924 gekauft. Eine der Kellerwänd war Schneeweiß ich würde sagen vor...
  3. Fliesen auf nasser Kellerwand

Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen...
  4. Nässe am Kamin im Keller

Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die...
  5. Nässe in der Wand im Erdgeschoss

Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem...