Nasser Fußboden an der Wetterseite bei Schlagregen
Diskutiere Nasser Fußboden an der Wetterseite bei Schlagregen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Nasser Fußboden an der Wetterseite bei Schlagregen Hallo, seit drei Jahren habe ich dieses Problem. Bei Schlagregen an der Wetterseite wird in...
Thema:
Nasser Fußboden an der Wetterseite bei Schlagregen
Die Seite wird geladen...
-
Nasser Fußboden an der Wetterseite bei Schlagregen - Ähnliche Themen
-
Nasse Mauer trocknen
Nasse Mauer trocknen: Moin zusammen, Ich habe in Meinem Haus eine doppelte Wand (17,5cm KSL - 2-3cm Dämmung - 17,5 KSL). Die Wand ist beidseitig feucht. Momentan sind... -
Bodentreppe Nass!
Bodentreppe Nass!: Neubau (KfW‑Standard), Baujahr 2021, gedämmte Bodeneinschubtreppe im Obergeschoss zum Spitzboden (kaltdach ungedämmt) Im letzten Winter habe ich... -
Nässe an der Außenfassade
Nässe an der Außenfassade: Hallo liebe Community, würde mich gerne mit einem Problem an euch wenden um vorab ein paar Meinungen zu erhalten zu folgenden Sachverhalt: +... -
Nass/Trockenestrich - FBH bei Fertighaus
Nass/Trockenestrich - FBH bei Fertighaus: Hallo zusammen, ich bin langsam aber sicher komplett am verzweifeln :-( Wir stellen uns dieses Jahr ein Fertighaus mit FBH hin. Langsam weiß... -
Dämmung im Fußboden des DG nass
Dämmung im Fußboden des DG nass: Hallo, ich bin Laie und hoffe, dass Ihr mir hier bei meinem Problem im Dachgeschoss weiterhelfen könnt. Vorab schon einmal vielen Dank. Wir...