Naturboden im Keller - Betonieren, Estrich? Wie vorgehen, was beachten?
Diskutiere Naturboden im Keller - Betonieren, Estrich? Wie vorgehen, was beachten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich möchte meinen Naturboden im Keller mit Beton versehen, oder Estrich? Danach evtl. fliesen, oder den Beton als endgültigen Boden nutzen, was...
Thema: Naturboden im Keller - Betonieren, Estrich? Wie vorgehen, was beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerboden betonieren naturboden
,keller naturboden betonieren
,naturboden im keller
,- naturbodenkeller,
- naturboden im keller betonieren,
- keller naturboden estrich,
- keller betonieren,
- naturboden betonieren,
- keller naturboden,
- naturboden im keller versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Naturboden im Keller - Betonieren, Estrich? Wie vorgehen, was beachten? - Ähnliche Themen
-
Sauna im Keller
Sauna im Keller: Hallo alle zusammen, Habe folgende Frage bzgl einer Sauna im Keller, die ich einbauen möchte. Wir haben ein Haus (Bj. 2022) mit 3 Kellern. Diese... -
Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?
Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?: Guten Tag, wir haben einen Altbau (BJ 1927) erworben. Dieser besitzt im EG und OG ein zweischaliges Mauerwerk mit ca. 10 cm Hohlraum. Im... -
Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden
Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden: Hallo zusammen, wie ich schon herausgefunden habe, beschäftige ich mich gerade mit einer einigermaßen kniffligen Situation bei der Sanierung... -
Boden erneuern (Estrich) im Kaltkellerraum mit Naturboden
Boden erneuern (Estrich) im Kaltkellerraum mit Naturboden: Liebe Experten, in unserem "neuen" Haus (BJ 1960) befindet sich im Keller - und dort wiederum im Bereich des Kaltkellers - ein einzelner Raum mit... -
Sickerschacht im Keller - Naturboden betonieren - Kondenswasser Heizung
Sickerschacht im Keller - Naturboden betonieren - Kondenswasser Heizung: Hallo zusammen, ich habe einen Keller aus Naturboden und werde diesen demnächst betonieren lassen. In diesem Zusammenhang soll auch ein...