Natursteinterasse mit Kellerdurchgang darunter
Diskutiere Natursteinterasse mit Kellerdurchgang darunter im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schönen Mittag! Mein Elternhaus ist in den 1970ern gebaut worden, von der Hausgarage geht es durch einen Durchgang in die angebaute Garage. Über...
Thema:
Natursteinterasse mit Kellerdurchgang darunter
Die Seite wird geladen...
-
Natursteinterasse mit Kellerdurchgang darunter - Ähnliche Themen
-
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter: Guten Abend, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 30ern, welches in den 90ern umfassend saniert wurde. Als nächstes wollen wir die alten Böden... -
Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?
Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?: Hallo, ich bewohne ein Schwedenhaus und wollte mir nun endlich auch eine Terasse dazu bauen. Diese soll nicht aus Holz sein,sondern eine nicht... -
Natursteinterasse wie
Natursteinterasse wie: Hallo, bin beim surfen auf das Forum hier gestossen und hab da gleich mal ne Frage... Ich habe vor eine Terasse mit polygonalen Quarzit -...