Naturstrasse: Einbau Feinplanie bei Frost (Naturbelag)

Diskutiere Naturstrasse: Einbau Feinplanie bei Frost (Naturbelag) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir erschliessen unsere Alp durch eine neue Strasse (14% Steigung, Naturbelag, 1400müm) Im letzten Herbst wollte der Unternehmer die Strasse nicht...

1. #1 chenoa90, 06.11.2019
    chenoa90

chenoa90

Wir erschliessen unsere Alp durch eine neue Strasse (14% Steigung, Naturbelag, 1400müm)
    Im letzten Herbst wollte der Unternehmer die Strasse nicht fertigstellen, mit der Begründung der Oberbau (Feinplanie) könne nicht bei Frost eingebaut werden. Nun stand die Strasse fast ein Jahr im Rohbau und es war Baustopp.
    Jetzt wird die Strasse fertig gestellt und die Feinplanie eingebaut, obwohl Schnee liegt und die Temperaturen unter 0°C sind.
    Wer hat Erfahrung? "Värhet das?" oder gibt dies eine unsaubere Sache?

Danke für die Antwort

Thema:

Naturstrasse: Einbau Feinplanie bei Frost (Naturbelag)

Die Seite wird geladen...

Naturstrasse: Einbau Feinplanie bei Frost (Naturbelag) - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch

Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt...
  2. Frage zum Einbau eines Dachaustiegs

Frage zum Einbau eines Dachaustiegs: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich bei unserem Dach einen kleinen Dachausstieg 46x75cm eingebaut. Das Dach ist ungedämmt, 18° DN, Braas...
  3. Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse

Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse: Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht...
  4. Tür einbauen bei geklebtem Ständerwerk

Tür einbauen bei geklebtem Ständerwerk: Moin zusammen, ich würde gerne einen Raum mit einer Trockenbauwand abtrennen, Der Raum hat eine Fußbodenheizung, so dass ich das ich die Profile...
  5. Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau

Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich...