nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech
Diskutiere nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, wir bauen in einer Eigentumswohnung aus den 1970ern (oberstes Geschoss/Dachgeschoss) das bestehende Bad zu einer offenen Wohnküche...
Thema:
nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech
Die Seite wird geladen...
-
nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech - Ähnliche Themen
-
Dach dämmen bei Gastherme
Dach dämmen bei Gastherme: Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Einschätzung bzw. etwas Beratung zu unserem Dachboden. Das Gebäude ist Baujahr 1995, ein Massivbau mit... -
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung: Hallo Zusammen, die Fragestellung ist vllt etwas exotisch aber: Im Dachgeschoss haben wir eine Deckenheizung mit folgendem Aufbau:... -
Undichtes Dach einer Betonfertiggarage
Undichtes Dach einer Betonfertiggarage: Hallo zusammen, unser 40 Jahre altes Betonfertiggaragen-Schätzchen ist undicht geworden. Auf der Decke innen gibt es einen Feuchtigkeitsfleck. Das... -
Erneuerung des Dachs
Erneuerung des Dachs: Hallo zusammen, ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu meinen folgenden Bauvorhaben hören. Und zwar möchte ich das Alte Dach erneuern da es... -
Dach Innendämmung Lattenabstand
Dach Innendämmung Lattenabstand: Hallo zusammen, Habe mein Dach von innen gedämmt mit folgendem Aufbau: -Zwischensparrendämmung ca 18 cm -Querlattung direkt auf die Sparren 12 cm,...