Nds. Baulast für Carport
Diskutiere Nds. Baulast für Carport im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich plane auf meinem Grundstück einen Carport zu erstellen. Der Carport soll in eine Grundstücksecke an zwei Nachbargrenzen gebaut werden....
Thema: Nds. Baulast für Carport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baulast carport
,carport in grundstücksecke
,überlange carport baulast
,- nds carport,
- baulast bei garage auf grenze länger als 9m nds,
- carport last,
- abstandsbaulast carport
Die Seite wird geladen...
-
Nds. Baulast für Carport - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?: Hallo zusammen, im Bekanntenkreis wurde ein Grundstück vererbt welches eine - aus meiner Sicht - merkwürdige Baulast hat. Es liegt in NRW und die... -
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?: Hallo zusammen, meine Nachbarn möchten gerne umbauen und benötigen dafür eine Nutzungsänderung. Man hat mich darum gebeten der Eintragung einer... -
Finanzieller Ausgleich Baulast
Finanzieller Ausgleich Baulast: Guten Tag, mein Nachbar möchte eine Baulast auf unserem Grunstück, da sein Carpot direkt an der Grundstücksgrenze gebaut werden soll und eine... -
Carport an der Grenze mit Baulast.
Carport an der Grenze mit Baulast.: Hallo zusammen, habe mich hier durchgewült und im Internet aber irgendwie komme ich nicht weiter. Mein Bauvorhaben ist ein carport das an der... -
Grenzbebauung mit Carport
Grenzbebauung mit Carport: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Unser Grundstück ist ein wenig hängig, sodass...