Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht
Diskutiere Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für...
Thema:
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht
Die Seite wird geladen...
-
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht - Ähnliche Themen
-
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich: Ich hätte eine Frage zum Thema Folien(Dampfsperren) im Bodenaufbau. Bei uns verlegt der Estrichbauer Schüttung (Zementgebundenes EPS Granulat)... -
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein... -
Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich
Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich: Hallo an Euch.. in meiner Wohnung habe ich einen unterschiedlich hohe Bodenhöhe. von 7cm-5cm. Die Wohnung ist ein Altbau mit Betonboden (keine... -
Calciumsulfat oder Zement?
Calciumsulfat oder Zement?: Hallo alle zusammen, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Calciumsulfat- oder Zementestrich nehmen soll. Kurze Eckdaten: Wohnfläche ca.... -
Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber
Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber: Hallo alle zusammen, zunächst kurz die Eckdaten, damit das Ganze besser eingeschätzt werden kann: wir haben gebaut, fast im kompletten EG wurden...