Nennlüftung nur mit ALDs - geht das?
Diskutiere Nennlüftung nur mit ALDs - geht das? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, hier eine vielleicht etwas exotische Frage: Ist es möglich, in einer eingeschossigen Wohnung (ca. 110 m2) die Nennlüftung...
Thema:
Nennlüftung nur mit ALDs - geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Nennlüftung nur mit ALDs - geht das? - Ähnliche Themen
-
Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?
Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?: Hi, Bin neu hier, hoffe meine Frage passt hier rein. Ich habe eine Eigentumswohnung in einem 8 stoeckige Mehrparteienhaus und haette gerne einen... -
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
KWL Schallschutz nur bei Nennlüftung?
KWL Schallschutz nur bei Nennlüftung?: Hallo liebe MItforisten, ich habe im vergangenen Jahr eine vom Bauträger errichtete Eigentumswohnung bezogen und leider ein Geräuschproblem mit... -
Kalter Luftstrom durch ALD
Kalter Luftstrom durch ALD: Hallo, Ich bin neu hier. Jeden Herbst ärgern wir uns über einen kalten Luftstrom, der durch die ALDs in unsere Wohnung zieht. Im Bad haben wir ein...