neu gedecktes Dach Dämmebene an Traufe belüften oder abdichten?
Diskutiere neu gedecktes Dach Dämmebene an Traufe belüften oder abdichten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe mein Dach neu gedeckt, Sparren aufgedoppelt, Kniestock und Dachschrägen gedämmt. Nun habe ich an der Traufe zwischen Mauerwerk und...
Thema:
neu gedecktes Dach Dämmebene an Traufe belüften oder abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
neu gedecktes Dach Dämmebene an Traufe belüften oder abdichten? - Ähnliche Themen
-
Eternit Rhombus falsch gedeckt?
Eternit Rhombus falsch gedeckt?: Hallo liebe Community vl könnt ihr mir helfen Habe im Zuge einer Sanierung das Dach machen lassen Satteldach 25 grad Neudeckung Eternit Rhombus... -
Dach zweifarbige gedeckt HILFE
Dach zweifarbige gedeckt HILFE: Guten Tag Wir lassen unser Haus bauen . Die Firma hat unser Dach gedeckt und später ist aufgefallen das zwei Farben der Dachpfannen verwendet... -
Sanierung Asbest gedeckte Garage
Sanierung Asbest gedeckte Garage: Liebe Forumler, Ich plane, eine alte Garagenanlage mit der Grundfläche von 6 × 8 m mit einem Satteldach von Asbest-well Platten zu befreien und... -
Dachlatten schimmel, Wolle naß - kann Dach gedeckt werden?
Dachlatten schimmel, Wolle naß - kann Dach gedeckt werden?: Liebe Forengemeinde, nach einiger Recherche im Internet bin ich auf diese Seiten gestoßen und hoffe hier Rat zu finden. Bei meinem Problem... -
Fenster und Türen einbauen, Dach noch nicht gedeckt
Fenster und Türen einbauen, Dach noch nicht gedeckt: Hallo. Ein GÜ baut für mich ein EFH in Poroton, nun sollen die Fenster/Türen eingebaut werden obwohl das Dach noch nicht gedeckt ist, Boden und...