Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern
Diskutiere Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in meiner 60 qm Mietwohnung (2. OG) neuen Laminat mit integrierter Trittschalldämmung verlegt....
Thema:
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern
Die Seite wird geladen...
-
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern - Ähnliche Themen
-
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Laminat schlecht verlegt
Laminat schlecht verlegt: Hallo zusammen, In meiner Mietwohnung hat der Vermieter das Parker sehr schlecht verlegt. An den Zagen sind große Lücken zu sehen. Was kann man... -
Laminat - Falsch oder mit mangelnder Dämmung verlegt?
Laminat - Falsch oder mit mangelnder Dämmung verlegt?: Hallo ins Forum, es würde mich freuen, wenn zu folgender Situation ein oder mehrere Leute "vom Fach" ihre Meinung äußern könnten: Ich wohne... -
Laminat wurde verlegt: auf 2,50m nun Unebenheiten von ca. 6mm - ist das noch ok?
Laminat wurde verlegt: auf 2,50m nun Unebenheiten von ca. 6mm - ist das noch ok?: Hallo, nun wurde durch den Bauträger Laminat verlegt - in 3 Räumen. Dabei sieht man an den Randleisten, dass diese ca. alle 1m fest aufliegen,... -
Laminat schwimmend verlegt bei Fussbodenheizung?
Laminat schwimmend verlegt bei Fussbodenheizung?: Hallo zusammen, auch wenn das Thema hier und da schon behandelt wurde, haben ich trotzdem folgende Frage und würde mich über Resonaz freuen....