Neuanstrich Wand / Frage zu Vorarbeiten
Diskutiere Neuanstrich Wand / Frage zu Vorarbeiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, geplant ist, einen Raum eines Nebengebäudes (Werkstatt, ursprüngliches Baujahr 1910) einen neuen Anstrick zu verpassen. Die Wände sind...
Thema: Neuanstrich Wand / Frage zu Vorarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ardex f 3 alternative
,ersatz für ardex f3
,Ardex f3 vorher tiefgrund
Die Seite wird geladen...
-
Neuanstrich Wand / Frage zu Vorarbeiten - Ähnliche Themen
-
Trage wand oder nicht ?
Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir... -
Fliesensockel abkleben bei Neuanstrich
Fliesensockel abkleben bei Neuanstrich: Hallo, wie klebt Ihr eigentlich die Oberkante eines Fliesensockels ab, wenn die Wand neu gestrichen werden soll? Damals hat der Maler die... -
Neuanstrich auf Innenwänden mit vor 3 Jahren gestrichenen glatten Q3-Wänden
Neuanstrich auf Innenwänden mit vor 3 Jahren gestrichenen glatten Q3-Wänden: Ich möchte vor 4 Jahren gestrichene glatt geputzte Innenwänden in Q3-Qualität (ohne Tapete) mit weißer Dispersionsfarbe neu streichen. Ich bin... -
Neuanstrich Holzfassade
Neuanstrich Holzfassade: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Unser 6 Jahre altes Haus hat eine Holzfassade, die nun einen Neuanstrich braucht. Der erste... -
Welche Farbe für Neuanstrich ??? Problem!!
Welche Farbe für Neuanstrich ??? Problem!!: Hallo Fachleute, habe ein Holzhaus mit Holzfenster. Diese sind nun 8 Jahre und müßten dringend das erste mal einen Neuanstrich bekommen. Die...